Ä40 zu L1 Neu: Identität und Weg ins nächste Jahrzehnt Sozialdemokratie in Schleswig-Holstein (2010)

Version vom 19. April 2013, 12:57 Uhr von Julia (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Beschluss |Gremium =Landesparteitag |Gliederung =Landesverband Schleswig-Holstein |Sitzung =Landesparteitag Neumünster 2010 |Leitantrag = …“)
Sitzung: Landesparteitag Neumünster 2010
Bezeichnung: Ä40 zu L1 Neu
Antragsteller: Kreisverband Flensburg

Zeile 716 – 721 ersetzen durch:

Das bedeutet auch Delegation aus Gremien auf Einzelne oder Teams und Gruppen. Wichtig ist jetzt bei eng begrenzten finanziellen Mitteln auch, so viel wie möglich in die inhaltliche und organisatorische Qualifikation von aktiven und zu aktivierenden Mitgliedern zu investieren, darüber hinaus in moderne Formen der Beteiligung und Partizipation von Mitgliedern und BürgerInnen und in moderne demokratische Formen der innerparteilichen und öffentlichen Kommunikation und der Wahlkampfführung.