A4: Homepage des Landesverbandes

Version vom 10. Oktober 2017, 13:27 Uhr von Kaffeeringe (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Beschluss |Gremium = Landesparteirat |Gliederung = Landesverband Schleswig-Holstein |Sitzung = Landesparteiratssitzung, Juni 2017 |Leitantrag …“)
Gremium: Landesparteirat
Sitzung: Landesparteiratssitzung, Juni 2017
Bezeichnung: A4
Antragsteller: Ortsverein Steinbergkirche

Beschluss: Überwiesen an Landesvorstand

Wir beantragen mit sofortiger Wirkung eine starke Verbesserung der Homepage des Landesverbandes in Bezug auf den landespolitischen Informationsgehalt, die Aktualität und Vielseitigkeit der Meinungen und Zielsetzungen. Die Homepage sollte auch ein aktives Kommunikationsforum beinhalten, damit sich die Bürgerinnen und Bürger und unsere Mitglieder direkt in die politische Gestaltungsarbeit einbringen können.

Das „SOFORT“ begründen wir mit der immer näher kommenden Bundestagswahl! Wir sollten Martin Schulz und der gesamten Partei aktiv helfen, ein hervorragendes Ergebnis zu erzielen!