Landesparteitag Neumünster 1987: Unterschied zwischen den Versionen

(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Parteitag |Titel = Landesparteitag Neumünster 1987 |DatumVon = 19870404 |DatumBis = 19870405 |Location =Stadthalle Neumünster |Stra…“)

Keine Bearbeitungszusammenfassung

(4 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 12: Zeile 12:
|Wahlkonferenz = 1
}}
Auf dem Landesparteitag am 4. und 05. April 1987 wurde im Rahmen der Landeswahlkonferenz die Liste zur Landtagswahl 1987 aufgestellt. Die Wahlergebnisse finden Sie auf der Seite der [http://www.spd-geschichtswerkstatt.de/wiki/Landesparteitag_1987,_Neum%C3%BCnster Geschichtswerkstatt in der SPD Schleswig-Holstein].
'''Auf dem Landesparteitag am 4. und 05. April 1987 wurde im Rahmen der Landeswahlkonferenz die Liste zur [http://www.spd-geschichtswerkstatt.de/wiki/Landtagswahl_1987 Landtagswahl 1987] aufgestellt. Die Wahlergebnisse finden Sie auf der Seite der [http://www.spd-geschichtswerkstatt.de/wiki/Landesparteitag_1987,_Neum%C3%BCnster Geschichtswerkstatt in der SPD Schleswig-Holstein].'''

== Angenommene und überwiesene Anträge ==
=== Regierungsprogramm ===
* [[Aufbruch im Norden. Programm der SPD Schleswig-Holstein (1987) | Aufbruch im Norden. Programm der SPD Schleswig-Holstein]]

Aktuelle Version vom 8. Juni 2015, 11:07 Uhr

Landesparteitag Neumünster 1987
4. April - 5. April 1987
Stadthalle Neumünster
Kleinflecken 1
Siehe auch: Geschichtswerkstatt

Auf dem Landesparteitag am 4. und 05. April 1987 wurde im Rahmen der Landeswahlkonferenz die Liste zur Landtagswahl 1987 aufgestellt. Die Wahlergebnisse finden Sie auf der Seite der Geschichtswerkstatt in der SPD Schleswig-Holstein.

Angenommene und überwiesene Anträge

Regierungsprogramm