Landesparteitag Neumünster 2015: Unterschied zwischen den Versionen

Keine Bearbeitungszusammenfassung

(34 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 30: Zeile 30:

== Innen und Recht ==
* [[Ini1: Deutschland als Einwanderungsgesellschaft gestalten (2015)|Deutschland als Einwanderungsgesellschaft gestalten]]
* [[Ini1: Deutschland als Einwanderungsgesellschaft gestalten (2015)|Ini1: Deutschland als Einwanderungsgesellschaft gestalten]]
* [[I1:Eine offene Gesellschaft für alle! (2015)|I1: Eine offene Gesellschaft für alle!]]
** [[Ä17 zum I1 (2015)|Ä17 zum I1]]
* [[I2: Gemeinsame Integrationspolitik auf kommunaler Ebene (2015)|I2: Gemeinsame Integrationspolitik auf kommunaler Ebene]]
* [[I3: Mehr soziale Integration und gesellschaftliche Partizipation durch die flächendeckende Teilhabe an der Sozialen Wohnraumförderung (2015)|I3: Mehr soziale Integration und gesellschaftliche Partizipation durch die flächendeckende Teilhabe an der Sozialen Wohnraumförderung]]
* [[I6: Karenzzeit für ausscheidende Politiker (2015)|I6: Karenzzeit für ausscheidende Politiker]]
* [[I7: Für die Trennung von Kirche und Staat – mehr Toleranz gegenüber allen Religionen – Akzeptanz und Beteiligung von AgnostikerInnen und AtheistInnen (2015)|I7: Für die Trennung von Kirche und Staat – mehr Toleranz gegenüber allen Religionen – Akzeptanz und Beteiligung von AgnostikerInnen und AtheistInnen]]
** [[Ä18 zum I7 (2015)|Ä18 zum I7]]
* [[I9: Würdige Sterbebegleitung: Rechtssicherheit für Ärzte und Ausbau von Palliativmedizin sowie Hospizversorgung (2015)|I9: Würdige Sterbebegleitung: Rechtssicherheit für Ärzte und Ausbau von Palliativmedizin sowie Hospizversorgung]]
* [[I10: Befristungen §14ff des Teilzeit- und Befristungsgesetzes aufheben (2015)|I10: Befristungen §14ff des Teilzeit- und Befristungsgesetzes aufheben]]
** [[Ä16 zum I10 (2015)|Ä16 zum I10]]

== Satzung ==
* [[SATZ1: Antrag auf Satzungsänderung (2015)|SATZ1: Antrag auf Satzungsänderung]]

== Soziales ==
* [[S1: "Wohlstand für alle!" - Soziale Ungleichheit konkret bekämpfen (2105)|S1: "Wohlstand für alle!" - Soziale Ungleichheit konkret bekämpfen]]
* [[S2: Bürgerversicherung (2015)|S2: Bürgerversicherung]]
* [[S3: Sozialversicherung (2015)|S3: Sozialversicherung]]
* [[S4: Änderung KitaG (2015)|S4: Änderung KitaG]]
* [[S5: Weitere Schritte im Kampf gegen multiresistente Erreger notwendig! (2015)|S5: Weitere Schritte im Kampf gegen multiresistente Erreger notwendig!]]
* [[S6: Pflegekräfte pro Krankenbett festlegen (2015)|S6: Pflegekräfte pro Krankenbett festlegen]]
* [[S7: Pflegeassistentenausbildung (2015)|S7: Pflegeassistentenausbildung]]
* [[S8: Auswirkung Kindergelderhöhung für ALG II EmpfängerInnen (2015)|S8: Auswirkung Kindergelderhöhung für ALG II EmpfängerInnen]]

== Umwelt ==
* [[U1: Klimapolitik gestalten! (2015)|U1: Klimapolitik gestalten!]]
** [[Ä5 zum U1 (2015)|Ä5 zum U1]]
** [[Ä19 zum U1 (2015)|Ä19 zum U1]]
* [[U3: Für ein konsequentes Frackingverbot im Bundesberggesetz (2015)|U3: Für ein konsequentes Frackingverbot im Bundesberggesetz]]

== Verkehr ==
* [[V1: Schienen-Personen-Nahverkehr: Schleswig-Holstein Tarif weiterentwickeln! (2015)|V1: Schienen-Personen-Nahverkehr: Schleswig-Holstein Tarif weiterentwickeln!]]
* [[V2: Bürgerbusse in Schleswig-Holstein stärken! (2015)|V2: Bürgerbusse in Schleswig-Holstein stärken!]]
* [[V3: Solidaritätszuschlag für Erhalt und Ausbau der Verkehrsinfrastruktur in ganz Deutschland sichern (2015)|V3: Solidaritätszuschlag für Erhalt und Ausbau der Verkehrsinfrastruktur in ganz Deutschland sichern]]

== Wirtschaft ==
* [[Ini3: Entscheidung der Bundespartei zu TTIP und CETA – Termine (2015)|Ini3: Entscheidung der Bundespartei zu TTIP und CETA – Termine]]
* [[W1: Industriepolitik für Schleswig-Holstein (2015)|W1: Industriepolitik für Schleswig-Holstein]]
** [[Ä2 zum W1 (2015)|Ä2 zum W1]]
** [[Ä13 zum W1 (2015)|Ä13 zum W1]]
* [[W4: Designwirtschaft fördern (2015)|W4: Designwirtschaft fördern]]

== Partei ==
* [[P1: Zusammensetzung Beschlussgremien (2015)|P1: Zusammensetzung Beschlussgremien]]
* [[P2: Innerparteiliche Demokratie weiter voranbringen (2015)|P2: Innerparteiliche Demokratie weiter voranbringen]]
** [[Ä11 zum P2 (2015)|Ä11 zum P2]]

Aktuelle Version vom 1. April 2015, 10:40 Uhr