O1: Verfahren zur Behandlung der wirtschaftspolitischen Papiere (1984)

Version vom 17. Juni 2014, 16:23 Uhr von Julia (Diskussion | Beiträge)
Sitzung: Landesparteitag Kiel 1984
Bezeichnung: O1
Antragsteller: Landesvorstand

(siehe Landesparteitag Reinbek 1985)

Der Landesparteitag nimmt die vorliegenden Anträge

• "Zukunft der Arbeit“
  • "Arbeit in Schleswig-Holstein"

sowie die sich darauf beziehenden Anträge aus den Gliederungen zur Kenntnis.

Der Landesparteitag beauftragt die Kommission "Zukunft der Arbeit" unter Beteiligung aller Kreisverbände sowie die Projektgruppe der Landtagsfraktion, unter Berücksichtigung der Diskussion des Landesparteitages die dem Landesparteitag vorgelegten Papiere zusammenzufassen. Der auf dieser Grundlage zu erstellende Leitantrag des Landesvorstandes für den ordentlichen Landesparteitag Ende Juni 1985 soll den Gliederungen der Partei spätestens in der zweiten Februarhälfte zugehen.

Die SPD Schleswig-Holstein wird auf der Grundlage der bisher vorliegenden Papiere bzw. der vom Landesvorstand erwarteten Zusammenfassung eine offene wirtschaftspolitische Debatte führen, an der die am Wirtschaftsleben beteiligten Organisationen, Verbände und Initiativen, insbesondere die Gewerkschaften, intensiv zu beteiligen sind.