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Übereinstimmungen mit Seitentiteln
- |Kategorien =Verkehrspolitik, Schienenverkehr, Öffentlicher Personennahverkehr, Schienenverkehr, …en Willen bekundet, eine dem Menschen und seinen Lebensgrundlagen gerechte Verkehrspolitik zu entwickeln.2 KB (191 Wörter) - 19:07, 22. Dez. 2021
- |Kategorien = Verkehrspolitik, Infrastruktur, Schienennetz, Öffentlicher Personennahverkehr Wir fordern die Landesregierung auf, in der Verkehrspolitik zukünftig andere Schwerpunkte zu setzen:2 KB (243 Wörter) - 16:34, 10. Apr. 2013
- |Kategorien =Verkehrspolitik, Öffentlicher Personennahverkehr, Infrastruktur, Individualver …Skandinavien darstellt. Dieser Umstand stellt die Schleswig-Holsteinische Verkehrspolitik vor enorme Herausforderungen, denn4 KB (601 Wörter) - 20:04, 6. Mai 2013
- 1.021 Bytes (108 Wörter) - 09:43, 5. Jun. 2015
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- ====Verkehrspolitik==== * [[V1: Verkehrspolitik (1988) | V1: Verkehrspolitik]]2 KB (181 Wörter) - 16:27, 13. Okt. 2014
- |Kategorien =Verkehrspolitik, Straßenverkehrsordnung, Lastkraftwagen, Güterverkehr550 Bytes (56 Wörter) - 16:46, 13. Jun. 2013
- |Adressat = Arbeitskreis Verkehrspolitik700 Bytes (69 Wörter) - 14:16, 25. Apr. 2013
- |Kategorien =Verkehrspolitik, Schienenverkehr, Öffentlicher Personennahverkehr, Schienenverkehr, …en Willen bekundet, eine dem Menschen und seinen Lebensgrundlagen gerechte Verkehrspolitik zu entwickeln.2 KB (191 Wörter) - 19:07, 22. Dez. 2021
- |Kategorien = Verkehrspolitik, Infrastruktur, Schienennetz, Öffentlicher Personennahverkehr Wir fordern die Landesregierung auf, in der Verkehrspolitik zukünftig andere Schwerpunkte zu setzen:2 KB (243 Wörter) - 16:34, 10. Apr. 2013
- |Kategorien = Verkehr, Verkehrspolitik, Schienenverkehr899 Bytes (89 Wörter) - 13:24, 18. Mär. 2015
- |Kategorien =Verkehrspolitik, Öffentlicher Personennahverkehr, Infrastruktur, Individualver …Skandinavien darstellt. Dieser Umstand stellt die Schleswig-Holsteinische Verkehrspolitik vor enorme Herausforderungen, denn4 KB (601 Wörter) - 20:04, 6. Mai 2013
- ===Verkehrspolitik===3 KB (282 Wörter) - 09:34, 12. Jun. 2015
- |Kategorien =Verkehr, Flugverkehr, Verkehrspolitik, Flughafen1.000 Bytes (105 Wörter) - 17:45, 4. Dez. 2014
- |Kategorien =Verkehr, Verkehrspolitik, Westküste972 Bytes (110 Wörter) - 14:47, 8. Dez. 2014
- |Kategorien =Verkehr, Verkehrspolitik, Westküste986 Bytes (113 Wörter) - 16:49, 8. Okt. 2014
- |Kategorien =Verkehr, Verkehrspolitik, Rader Hochbrücke, Nord-Ostsee-Kanal1 KB (120 Wörter) - 14:21, 8. Okt. 2014
- |Kategorien = Verkehr, Verkehrspolitik1 KB (126 Wörter) - 13:31, 18. Mär. 2015
- |Kategorien = Verkehr, Verkehrspolitik, Bürgerbusse, ÖPNV, Öffentlicher Personennahverkehr1 KB (145 Wörter) - 11:15, 19. Jun. 2015
- |Kategorien =Straßenverkehr, Schienenverkehr, Verkehr, Verkehrspolitik, Schienennetz, Öffentlicher Personennahverkehr1 KB (128 Wörter) - 15:42, 13. Okt. 2014
- |Kategorien =Verkehr, Verkehrspolitik, Autobahnen, Öffentlicher Personennahverkehr, Metropolregion Hamburg1 KB (135 Wörter) - 15:11, 8. Dez. 2014
- |Kategorien =Verkehr, Verkehrspolitik, Autobahnen, Öffentlicher Personennahverkehr, Metropolregion Hamburg1 KB (137 Wörter) - 15:38, 13. Okt. 2014
- |Adressat =Landtagsfraktion, Arbeitskreis Verkehrspolitik1 KB (157 Wörter) - 18:50, 15. Apr. 2013
- ==== Verkehrspolitik ====4 KB (527 Wörter) - 14:44, 8. Sep. 2014
- Die SPD Schleswig-Holstein setzt sich ein für eine Verkehrspolitik, die Anreize für eine deutliche Verminderung des Schadstoffausstoßes durc1 KB (175 Wörter) - 13:34, 25. Mai 2013
- ===Verkehrspolitik===6 KB (616 Wörter) - 11:49, 12. Aug. 2014
- |Kategorien =Verkehr, Verkehrspolitik, Rader Hochbrücke, Nord-Ostsee-Kanal2 KB (207 Wörter) - 16:47, 8. Okt. 2014
- …0: Zu Verkehrspolitik und Bundesbahn (1977) | Änderungsantrag zu VI 10: Zu Verkehrspolitik und Bundesbahn]]5 KB (400 Wörter) - 15:22, 10. Jun. 2015
- === Verkehrspolitik === …ür eine zukunftsfähige Verkehrspolitik (2011) |V4: Für eine zukunftsfähige Verkehrspolitik]]9 KB (950 Wörter) - 15:57, 13. Okt. 2014
- |Kategorien = ÖPNV, Verkehrspolitik, Mobilität, Verkehrswende2 KB (274 Wörter) - 14:59, 25. Sep. 2019
- === Verkehrspolitik ===11 KB (1.141 Wörter) - 16:00, 13. Okt. 2014
- Die Verkehrsentwicklungsplanung ist als Instrument der Verkehrspolitik zum Nutzen der Bürger (Gesamtheit) einzusetzen und muss ihren Beitrag zur3 KB (425 Wörter) - 09:44, 5. Jun. 2015
- 6. Im Rahmen der '''Verkehrspolitik''' soll aufgenommen werden:4 KB (503 Wörter) - 16:04, 17. Jun. 2014
- …itik (2009) | V2: Schleswig-Holstein braucht eine langfristig, nachhaltige Verkehrspolitik]]9 KB (1.002 Wörter) - 16:06, 13. Okt. 2014
- Vor allem der Agrarsektor, die Verkehrspolitik und die Struktur- und Kohäsionsfonds, aber auch die Bereiche transeuropäi5 KB (693 Wörter) - 20:24, 18. Jul. 2013
- |Kategorien = Verkehr, Verkehrspolitik, ÖPNV, Auto, Fahrrad5 KB (757 Wörter) - 10:25, 12. Apr. 2019
- ''Hier muß eingefügt werden unter Kapitel "In der Verkehrspolitik Vorrang für die Schiene" — kommt Text von Detlef Köpke.''6 KB (744 Wörter) - 16:19, 27. Okt. 2014
- …-Solarstromprogramm, energetische Sanierung von Altbauten). Sie hat in der Verkehrspolitik erste Schritte zu einem Strukturwandel eingeführt (Ökosteuer, LKW-Maut au7 KB (903 Wörter) - 16:06, 17. Jun. 2014
- …gene Finanzquellen zur Stärkung spezifischer Projekte, etwa im Bereich der Verkehrspolitik, des Technologietransfers oder der regionalen Schwerpunktförderung. Aber …n des Landes hinaus wirken, z.B. im Bereich des modernen Tourismus, in der Verkehrspolitik oder im Bereich von Bildung, Ausbildung und Wissenschaft. Aus den Erfahrung18 KB (2.505 Wörter) - 20:12, 18. Jun. 2013
- ===Vernünftige Verkehrspolitik===28 KB (3.750 Wörter) - 19:34, 28. Jun. 2013
- …r externen Kosten vor allem im Verkehrsbereich. Kostenwahrheit muss in der Verkehrspolitik auf die Tagesordnung. Die bisherige Ignoranz insbesondere in Sachen Einbezi * eine Verkehrspolitik, die die Verkehrsströme im Ostseeraum ökonomisch, ökologisch und regiona28 KB (3.922 Wörter) - 17:55, 25. Jun. 2013
- …n und die Artenvielfalt unserer schönen Natur erhalten. Wir wollen daß die Verkehrspolitik und die Landwirtschaftspolitik noch stärker nach umweltverträglichen Lös15 KB (2.147 Wörter) - 16:04, 17. Jun. 2014
- ==Verkehrspolitik für den Menschen== Verkehrspolitik muss dem Menschen dienen. Autogerechte Städte können und wollen wir nicht80 KB (11.270 Wörter) - 16:42, 17. Jun. 2015
- ===Neue Wege in der Verkehrspolitik=== Wir werden neue Wege in der Verkehrspolitik beschreiten; denn wir stufen die Verkehrssicherheit und den Umweltschutz h�82 KB (11.280 Wörter) - 15:49, 8. Jun. 2015
- ====Unsere Verkehrspolitik==== Stärker noch als in der Vergangenheit kommt es bei einer Verkehrspolitik für Schleswig-Holstein in Zukunft darauf an, das finanziell Machbare mit e84 KB (11.776 Wörter) - 15:42, 18. Jun. 2015
- ====Verkehrspolitik für Schleswig-Holstein ==== Die SPD verfolgt eine ökologisch ausgerichtete Verkehrspolitik, die sozial verträglich ist und mehr als bisher die verschiedenen Verkehrs106 KB (14.487 Wörter) - 16:51, 10. Jun. 2015
- …1982, Daseinsvorsorge, Ländlicher Raum, Öffentlicher Personennahverkehr, Verkehrspolitik32 KB (4.408 Wörter) - 11:27, 22. Sep. 2014
- …n durch Initiativen im Bundesrat auf eine umweltgerechte Neuordnung der '''Verkehrspolitik''', insbesondere auf eine Änderung der Prioritäten bei der Finanzierung d ===Neue Mobilität - Wege zur umweltgerechten Verkehrspolitik===163 KB (21.900 Wörter) - 15:23, 9. Jun. 2015
- ===Effiziente und umweltverträgliche Verkehrspolitik===115 KB (15.064 Wörter) - 12:15, 19. Apr. 2016
- …ökologisch vertretbare, sozial gebotene, aber auch arbeitsmarktorientierte Verkehrspolitik muss daher dem Ausbau des öffentlichen Personen- und Güterverkehrs Vorran73 KB (9.475 Wörter) - 15:41, 15. Dez. 2014
- …bildliche „Touristische Verkehrskonzept Schleswig-Holstein“ (vgl. Kapitel "Verkehrspolitik”) soll umgesetzt und den touristischen Verkehrsbedürfnissen angepasst we ===Verkehrspolitik===369 KB (48.370 Wörter) - 12:03, 21. Aug. 2017
- …alen Identität, nachhaltige Tourismuskonzepte, eine abgestimmte Hafen- und Verkehrspolitik, sowie Zusammenarbeit bei Bildung, Forschung und Entwicklung werden weitere190 KB (26.081 Wörter) - 15:52, 8. Jun. 2015
- …alen Identität, nachhaltige Tourismuskonzepte, eine abgestimmte Hafen- und Verkehrspolitik, sowie Zusammenarbeit bei Bildung, Forschung und Entwicklung werden weitere191 KB (26.187 Wörter) - 13:29, 12. Jan. 2013
- …werden wir einige Verkehrswege ausbauen, weil es Bedarf dafür gibt. Unsere Verkehrspolitik orientiert sich an den Menschen. Problematisch sind für uns nicht neue Str286 KB (40.498 Wörter) - 22:19, 29. Mär. 2022