Ä1: Änderungsantrag zum Antrag A1 (2014): Unterschied zwischen den Versionen

|KV RD-Eck und Europaforum
|138
|
|In Zeile 138 einfügen: Entwicklungszusammenarbeit und die zivile Konfliktbearbeitung...
|KV Stor
|142
|
|ergänze Z. 142 (Punkt 5): die Einhaltung von Minderheitenrechten in allen Staatsverfassungen zu gewährleisten“
|KV Lau
|148
|
|Deutsche Außenpolitik ist immer auch europäische Außenpolitik. Deshalb müssen unsere Positionen zur deutschen Außen- und Sicherheitspolitk in eine Fortentwicklung und Stärkung einer gemeinsamen Außenpolitik der Europäischen Union einfließen. In einer multipolar organisierten Welt ist ein deutscher und europäischer Einfluss nur durch eine gemeinsame Außen- und Sicherheitspolitik der EU-Mitgliedstaaten zu realisieren. Eine weitere Vertiefung der EU muss deshalb auch die Außen- und Sicherheitspolitik umfassen.
|KV RD-Eck und Europaforum

Version vom 6. Oktober 2014, 14:15 Uhr

Sitzung: Landesparteitag Lübeck 2014
Bezeichnung: Ä1