Ä2 zu B1: Diverses (2004): Unterschied zwischen den Versionen
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Schaffung einer bundeseinheitlichen unabhängigen Qualitätsagentur zur Entwicklung und Evaluierung der Standards | |||
'''Zu 4.1 Kooperative und integrierte Systeme''' | |||
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langfristig. | |||
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Dafür müssen auch die infrastrukturellen Voraussetzungen der Raumprogramme verändert werden. | |||
'''Zu 5.1 Experten für das Lernen''' '''''(Beschluss: Überwiesen als Material für Landesvorstand und Landtagsfraktion)''''' | |||
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Die Vorbereitung auf fächerübergreifendes und außerschulisches Lernen muss auch in die LehrerInnenausbildung eingebunden werden. |
Aktuelle Version vom 24. Juni 2013, 11:36 Uhr
Gremium: Landesparteitag |
Sitzung: Landesparteitag Norderstedt 2004 |
Bezeichnung: Ä2 zu B1 |
Antragsteller: Ortsverein Ahrensburg
|
Beschluss: Angenommen |
Zu 1.1 Standortbestimmung sozialdemokratischer Bildungspolitik
S.1 / Z. 5-12 ändern:
Das unterdurchschnittliche Gesamtergebnis der deutschen Schulen macht deutlich, dass die Defizite unseres Schulsystems in der Zergliederung des deutschen Schulsystems liegen. Daher entscheidet ...
Zu 1.2 Schleswig-Holsteins Schulen im internationalen Vergleich
S. 1 / Z 23 - 24 ändern:
Betrachtet man nur die bundesinterne PISA-E-Studie, so sind Schleswig-Holsteins Ergebnisse ausgesprochen zwiespältig.
Zu 2.2 Ganzheitlicher bildungspolitischer Ansatz
S. 2 / Z 57 ändern:
Das traditionelle Notensystem ist langfristig zu ersetzen durch ...
OV Ahrensburg: Anträge zum KPT am 14.02.04 und zum LPT am 07.03.04 Seite - 2 -
Zu 2.2 Ganzheitlicher bildungspolitischer Ansatz
S. 2 / Z 64 ff ergänzen:
Schaffung einer bundeseinheitlichen unabhängigen Qualitätsagentur zur Entwicklung und Evaluierung der Standards
Zu 4.1 Kooperative und integrierte Systeme
S. 4 / Z 92: streichen:
langfristig.
OV Ahrensburg: Anträge zum KPT am 14.02.04 und zum LPT am 07.03.04 Seite - 3 -
Zu 4.3 Die Schule für den ganzen Tag (Beschluss: Angenommen hinter Zeile 89)
S. 5 / in Z 83 einfügen:
Dafür müssen auch die infrastrukturellen Voraussetzungen der Raumprogramme verändert werden.
Zu 5.1 Experten für das Lernen (Beschluss: Überwiesen als Material für Landesvorstand und Landtagsfraktion)
S. 6 / Z 25 ergänzen:
Die Vorbereitung auf fächerübergreifendes und außerschulisches Lernen muss auch in die LehrerInnenausbildung eingebunden werden.