DR01: Kommunen und Betroffene jetzt nicht alleine lassen - Küstenschutz neu denken! (2023): Versionsgeschichte

Auswahl des Versionsunterschieds: Markiere die Radiobuttons der zu vergleichenden Versionen und drücke die Eingabetaste oder die Schaltfläche am unteren Rand.
Legende: (Aktuell) = Unterschied zur aktuellen Version, (Vorherige) = Unterschied zur vorherigen Version, K = Kleine Änderung

15. November 2023

• AktuellVorherige 17:0917:09, 15. Nov. 2023Kaffeeringe Diskussion Beiträge 1.029 Bytes +1.029 Bytes Die Seite wurde neu angelegt: „{{Beschluss | Gliederung = Landesverband Schleswig-Holstein | Gremium = Landesparteitag | Sitzung = Landesparteitag Lübeck 2023 | Antragsteller = Kreisverband Schleswig-Flensburg, Birte Pauls | Nr = DR01 | Status = Angenommen | Kategorien = Sturmflut, Küstenschutz }}Die SPD-Landtagsfraktion und die SPD-Bundestagsfraktion werden aufgefordert, sich für sofortige finanzielle Mittel in Form von Zuschüssen für die von der Sturmflut am Wochenende des 22. u…“ Markierung: Visuelle Bearbeitung