K4 Politik für den ländlichen Raum (2010): Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Julia (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Beschluss |Gremium =Landesparteitag |Gliederung =Landesverband Schleswig-Holstein |Sitzung =Landesparteitag Kiel 2010 |Nr =…“) |
(kein Unterschied)
|
Aktuelle Version vom 15. April 2013, 10:58 Uhr
Gremium: Landesparteitag |
Sitzung: Landesparteitag Kiel 2010 |
Bezeichnung: K4 |
Antragsteller: Kreisverband Nordfriesland
|
Beschluss: Überwiesen an Landesparteirat |
Bei allen Spar-Bemühungen von Bund und Land darf der ländliche Raum in Zukunft nicht weiter überproportional benachteiligt werden. Vor allem die verkehrliche Erschließung (B5) und die Einbindung aller öffentlichen Verkehrsträger (alle Bahnen, Busse und Schiffs- verbindungen) in Regionaltickets (wie z.B. das SH-Ticket) sind zu gewährleisten.