Alle öffentlichen Logbücher

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in Beschlussdatenbank der SPD Schleswig-Holstein geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 12:48, 1. Apr. 2023 Kaffeeringe Diskussion Beiträge erstellte die Seite Soz6: Profite in der Pflege begrenzen (2023) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Beschluss|Status=Angenommen|Gremium=Landesparteitag|Sitzung=Landesparteitag Husum 2023|Nr=Soz6|Antragsteller=Kreisverband Pinneberg|Gliederung=Landesverband Schleswig-Holstein|Kategorien=Pflege |Adressat=}}Im Bereich der Langzeitpflege hat der Anteil profitorientierter Einrichtungen in den letzten Jahren deutlich zugenommen. Aus diesen Einrichtungen werden beunruhigende Qualitätsmängel berichtet. Die Profitmaximierung führt dort zu einer massiven Lei…“) Markierung: Visuelle Bearbeitung