Alle öffentlichen Logbücher

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in Beschlussdatenbank der SPD Schleswig-Holstein geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 17:23, 15. Nov. 2023 Kaffeeringe Diskussion Beiträge erstellte die Seite EU01: Europa lernen, Europa leben (2023) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Beschluss | Gliederung = Landesverband Schleswig-Holstein | Gremium = Landesparteitag | Sitzung = Landesparteitag Lübeck 2023 | Antragsteller = Kreisverband Pinneberg | Nr = EU02 | Status = Angenommen | Kategorien = Europa, EU, Europawahl, Schule, Bildung, Erasmus, Auslandsstudium, Ausbildung }}Das gemeinsame Europa wird immer mehr zu einer Lebenswirklichkeit für viele Menschen. Das Beherrschen anderer Sprachen, die Kenntnis und das Erleben von Landsc…“) Markierung: Visuelle Bearbeitung