I06: Umsetzen des EuGH Urteil aus 2023 zur Ruhezeit in deutsches Gesetz, Reformierung des Arbeitszeit-Gesetz (ArbZG) + des Arbeitsschutz-Gesetz (ArbSchG) (2023): Versionsgeschichte

Auswahl des Versionsunterschieds: Markiere die Radiobuttons der zu vergleichenden Versionen und drücke die Eingabetaste oder die Schaltfläche am unteren Rand.
Legende: (Aktuell) = Unterschied zur aktuellen Version, (Vorherige) = Unterschied zur vorherigen Version, K = Kleine Änderung

15. November 2023

• AktuellVorherige 17:3617:36, 15. Nov. 2023Kaffeeringe Diskussion Beiträge 727 Bytes +727 Bytes Die Seite wurde neu angelegt: „{{Beschluss | Gliederung = Landesverband Schleswig-Holstein | Gremium = Landesparteitag | Sitzung = Landesparteitag Lübeck 2023 | Antragsteller = Kreisverband Pinneberg, Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen (AfA) | Nr = I06 | Status = Angenommen | Kategorien = Arbeit, Arbeitszeitgesetz, Arbeitsschutzgesetz }}Auch zur Weiterleitung an Bundesparteitag: * das aktuelle Arbeitszeitgesetz (ArbZG) muss zur Thematik der Ruhezeit inhaltlich um das EuGH Ur…“ Markierung: Visuelle Bearbeitung