K4: Die Würde des Menschen ist unantastbar - sogenannte defensive Architektur verhindern (2023): Versionsgeschichte

Auswahl des Versionsunterschieds: Markiere die Radiobuttons der zu vergleichenden Versionen und drücke die Eingabetaste oder die Schaltfläche am unteren Rand.
Legende: (Aktuell) = Unterschied zur aktuellen Version, (Vorherige) = Unterschied zur vorherigen Version, K = Kleine Änderung

3. März 2023

• AktuellVorherige 21:2221:22, 3. Mär. 2023Kaffeeringe Diskussion Beiträge 4.788 Bytes +4.788 Bytes Die Seite wurde neu angelegt: „{{Beschluss|Status=Angenommen|Gremium=Landesparteitag|Sitzung=Landesparteitag Husum 2023|Nr=K4|Antragsteller=Juso Landesverband‏‎|Gliederung=Landesverband Schleswig-Holstein|Kategorien=Architektur, Obdachlosigkeit}}Wir fordern eine starke Regulierung der defensiven Architektur in deutschen Städten und Gemeinden. Dies beinhaltet das Verbot defensiver Architektur in kommenden Bauprojekten im öffentlichen Raum und im öffentlichen Personennahverkehr so…“ Markierung: Visuelle Bearbeitung