Alle öffentlichen Logbücher

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in Beschlussdatenbank der SPD Schleswig-Holstein geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 12:51, 1. Apr. 2023 Kaffeeringe Diskussion Beiträge erstellte die Seite Soz10: Förderung von Pflegegenossenschaften (2023) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Beschluss|Status=Angenommen|Gremium=Landesparteitag|Sitzung=Landesparteitag Husum 2023|Nr=Soz10|Antragsteller=Arbeitsgemeinschaft SPD 60 plus (Senioren)‏‎|Gliederung=Landesverband Schleswig-Holstein|Kategorien=Pflege, Genossenschaften‏‎ |Adressat=}}Der Landesparteitag der SPD Schleswig-Holstein beschließt, dass die SPD-Landtagsfraktion und die SPD-Bundestagsfraktion sich dafür einsetzen, dass Genossenschaften, die eine Pflegeeinrichtung erstel…“) Markierung: Visuelle Bearbeitung