T1: Gerechte Transformation braucht einen starken Staat: Die sozialdemokratische Klima-Strategie für Schleswig-Holstein (2023): Versionsgeschichte

Auswahl des Versionsunterschieds: Markiere die Radiobuttons der zu vergleichenden Versionen und drücke die Eingabetaste oder die Schaltfläche am unteren Rand.
Legende: (Aktuell) = Unterschied zur aktuellen Version, (Vorherige) = Unterschied zur vorherigen Version, K = Kleine Änderung

3. März 2023

• AktuellVorherige 21:2421:24, 3. Mär. 2023Kaffeeringe Diskussion Beiträge 12.275 Bytes +12.275 Bytes Die Seite wurde neu angelegt: „{{Beschluss|Status=Angenommen|Gremium=Landesparteitag|Sitzung=Landesparteitag Husum 2023|Nr=T1|Antragsteller=Landesvorstand|Gliederung=Landesverband Schleswig-Holstein|Kategorien=Umweltschutz, Umweltpolitik‏‎, Umwelt, Klimaschutz, Klima, Klimapolitik, Sozial-Ökologische Transformation, Energiewende, Transformation}}250 Jahre lang gründete sich der Wohlstand unserer Industriegesellschaft auf dem Verbrennen von Kohle, Öl und Gas. Das führt zur Erder…“ Markierung: Visuelle Bearbeitung