Landesparteitag Büdelsdorf 2013: Unterschied zwischen den Versionen

}}
== Angenommene und überwiesene Anträge ==
===Finanzpolitik===
* [[F1: Schulden abbauen - finanzielle Handlungsspielräume sichern! (2013) | F1: Schulden abbauen - finanzielle Handlungsspielräume sichern!]]
* [[F2: Steuerschlupflöcher schließen - öffentliche Haushalte ausfinanzieren - Benachteiligung von Arbeitnehmer/innen und kleinen Betrieben abbauen! (2013) | F2: Steuerschlupflöcher schließen - öffentliche Haushalte ausfinanzieren - Benachteiligung von Arbeitnehmer/innen und kleinen Betrieben abbauen!]]
* [[F3: Transparenzregelung bei Nebeneinkünften von Parlamentariern (2013) | F3: Transparenzregelung bei Nebeneinkünften von Parlamentariern]]
===Gleichstellung===
* [[Ä9: Änderungsantrag zum Antrag G1 (2013) | Ä9: Änderungsantrag zum Antrag G1]]
* [[G1: Reform des Landesgleichstellungsgesetzes - Gleichstellungsbeauftragte (2013) | G1: Reform des Landesgleichstellungsgesetzes - Gleichstellungsbeauftragte]]
* [[Ä7: Änderungsantrag zum Antrag G2 (2013) | Ä7: Änderungsantrag zum Antrag G2]]
* [[G2: Gender Mainstreaming und Gender Budgeting als obligatorischer Inhalt von Aus- und Fortbildung im öffentlichen Dienst (2013) | G2: Gender Mainstreaming und Gender Budgeting als obligatorischer Inhalt von Aus- und Fortbildung im öffentlichen Dienst]]
* [[G3: Anonyme Bewerbung (2013) | G3: Anonyme Bewerbung]]
* [[Ä10: Änderungsantrag zum Antrag G4 (2013) | Ä10: Änderungsantrag zum Antrag G4]]
* [[G4: Geschlechterparitätische Besetzung kommunaler Spitzenverbände, Aufsichtsräte und Geschäftsführungen landeseigener Betriebe (2013) | G4: Geschlechterparitätische Besetzung kommunaler Spitzenverbände, Aufsichtsräte und Geschäftsführungen landeseigener Betriebe]]
* (2013) |

Version vom 30. Mai 2013, 11:33 Uhr